Os Bau
News

Hochachtung für eine ganz besondere Leistung

Hochachtung für eine ganz besondere Leistung

2022.11.09.

Wais Nazari kam vor 6 Jahren aus Afghanistan über die Balkanroute nach Österreich, ohne auch nur ein Wort in unserer Sprache zu beherrschen. Damals war er 15 Jahre alt. Ein Jahr später begann er bei uns die Hochbaulehre. Mit seiner sympathischen Art und seiner eifrigen Arbeitshaltung fand er bei unserem Team bald Anschluss, besuchte neben der Arbeit fleißig Deutschkurse und schlug sich bemerkenswert souverän durch die Berufschule. Dass er mit seinen Voraussetzungen die Lehrabschlussprüfung so gut gemeistert hat, ist unserer Meinung nach eine ganz besondere Leistung, deswegen sind wir auch besonders stolz auf ihn.

Sei auch du stolz auf dich und mach weiter so, Wais. Wir sind froh, dass du bei uns bist.

/uploads/blog/nazari_wais_news.jpg?thumb=1000x500