Os Bau
News

Unser Glücksgriff im Tiefbau

Unser Glücksgriff im Tiefbau

2024.01.30.

Peter Meusburger ist seit Juli 2023 unser Kalkulant und Bauleiter im Bereich Tiefbau. Unser Gefühl beim Einstellungsgespräch, dass hier eine Zusammenarbeit entsteht, die uns bereichert, hat sich auf Anhieb bestätigt. Wir schätzen an Peter nicht nur seine Kompetenz, sondern auch seine Persönlichkeit, die Ruhe und Zufriedenheit ausstrahlt und eine Stimmung in unser Büro bringt, die wir genießen. Er passt zu uns auf eine Art, die sich anfühlt, als würde er schon seit eh und je zu unserem Team gehören.

Wir freuen uns, dass wir Peter beruflich in den Bregenzerwald locken konnten. Jetzt ist sein Lebensmittelpunkt zur Gänze in Andelsbuch. Somit kann er die kurzen Wege von der Arbeit nach Hause zu seiner Familie (und umgekehrt) zu seinem Vorteil nützen. Was nicht heißt, dass er oft früh nach Hause kommt, da Peter mit seinem Arbeitseinsatz sicherlich im Arbeitsstunden-Ranking ganz vorne mit dabei ist. Töchterchen Mila findet es aber bestimmt aufregend, dass ihr Däta sie jetzt mittags auf dem Nachhauseweg von der Spielgruppe abholt und bei besonderen Anlässen schnell zur Stelle sein kann.

Schön, dass du bei uns bist, Peter.

/uploads/blog/neuer_mitarbeiter_peter_m.jpg?thumb=1000x500
Nächste Artikel:

Unsere neue Büro-Perle Heidi